Einladung zur exklusiven Führung im Historischen Museum Saar am 16. Juli

05.07.2023

Liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde!

Ende Mai fand im Historischen Museum Saar eine besondere Kreisvorstandssitzung statt. In einer gemeinsamen Sitzung der CDU-Kreisverbände Saarbrücken-Land und Saarbrücken-Stadt wurde ich als Kandidat für die Wahl zum Regionalverbandsdirektor nominiert. Ich darf mich noch einmal ganz herzlich für das Vertrauen, die Glückwünsche und die Unterstützung bedanken. Ich freue mich auf einen offenen und engagierten Wahlkampf.

Der Museumsdirektor Simon Matzerath hat uns im Zuge der Sitzung zur einer exklusiven Führung / Besichtigung des Historischen Museums Saar am Sonntag den 16. Juli 2023 um 11 Uhr eingeladen. Diese Einladung zur Besichtigung eines ganz besonderen Ortes nehmen wir gerne an und laden alle Mitglieder der beiden CDU-Kreisverbände ganz herzlich dazu ein. Herr Matzerath wird uns persönlich durch das Museum führen und die interessante Ausstellung präsentieren. Gerne können Sie auch interessierte Nicht-Mitglieder mitbringen.

Weitere Informationen können Sie der beigefügten Eintrittskarte entnehmen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per E-Mail bis zum 12. Juli 2023 an saarbruecken-stadt [at] saar.cdu.de

Mit herzlichen Grüßen

Ralph Schmidt
Kreisvorsitzender